});

NAET Test zur Allergie Diagnose

NAET steht für Nambudripads Allergie Eliminierungstechnik. Mit ihm sollen Allergien nicht nur eliminiert, sondern auch identifiziert werden können. NAET kombiniert Ideen aus Kinesiologie und Akupunktur.

NAET-Therapeuten behaupten, dass manche Nahrungsmittel den Energiefluss des Patienten blockieren und den Organismus dadurch schwächen. Nahrungsmittelallergien werden getestet, indem der Betroffene ein verdächtigtes, potenzielles Allergen in die Hand nimmt und diese nah an den Körper, hinein in dessen „Energiefeld“ führt. Dann müssen die Arme zu den Seiten ausgestreckt werden. Der Therapeut versucht dann, die Arme des Patienten hinunterzudrücken. Geht das nach der „Schwächung des Energiefelds“ leichter als zuvor, soll eine Allergie vorliegen.

Akupunktur oder Akupressur sollen im Folgenden helfen, die Energieblockaden aufzulösen – und damit die Allergien zu überwinden. Der NAET Test zur Allergiebestimmung gilt als nutzlos (für die Patienten, die Anbieter verdienen manchmal ganz gut daran …).
 

 

 

 

 

 

 


Das könnte Dich auch interessieren:

  1. NAET – Der Neuromuskuläre Sensitivitätstest (NST) zur Allergie-Diagnose NST, der neuromuskuläre Sensitivitätstest (auch Muskelreaktionstest genannt) ist der Standardtest...
  2. NAET – Patientenbefragung zur Allergie-Diagnose (Teil 1) Die Patientenbefragung (Anamnese) steht am Beginn jeder Allergie-Diagnose mit NAET,...
  3. NAET – Patientenbefragung zur Allergie-Diagnose (Teil 2) Bei der Allergie-Diagnose mit NAET spielt neben dem eigentlichen Allergietest...
  4. NAET – Die Rückenbehandlung Im Mittelpunkt der NAET-Therapie von Allergien steht die Rückenbehandung. Dazu...
  5. NAET – Dr. Devi Nambudripad und die Entstehung von NAET Die im ländlichen Südindien geborene Dr. Devi Nambudripad gibt an,...

Eine Antwort zu “NAET Test zur Allergie Diagnose”

  1. Heilpraktikerin Sabine Kraus sagt:

    siehe Text hier:

    Akupunktur oder Akupressur sollen im Folgenden helfen, die Energieblockaden aufzulösen – und damit die Allergien zu überwinden. Der NAET Test zur Allergiebestimmung gilt als nutzlos (für die Patienten, die Anbieter verdienen manchmal ganz gut daran …).

    Warum so negativ? Hat der Autor evtl. persönliche Erfahrungen gemacht?

    Ich sehr wohl und bin selbst frei von Unverträglichkeiten durch NAET! Ich konnte nach 20 Jahren ohne frisches Obst erstmals wieder in einen Apfel beißen! Wie das Gefühl ist, kann sich keiner vorstellen… und dann ließt man hier, es verdient nur der Therapeut…
    Völliger Quatsch für eine Stunde 80-100 € ist ok und dieses Lebensgefühl mit Genuss zu essen ist unbezahlbar. Ich hätte auch wesentlich mehr bezahlt, wenn ich den Erfolg vorher gewusst hätte.

    Bei Allergien verdient nur einer… die Pharmaindustrie mit lebenslanger Cortisongabe!!! Aber das ist ja normal…. Oder?

    Wünsche allen Gesundung und Lebensqualität!

Dein Kommentar

*