Kostenlose Testaktion ATOPICLAIR

Hallo liebe User,

heute starten wir in Zusammenarbeit mit Sinclair Pharma und AdMarket eine kostenlose Testaktion eines neuen Produktes zur steroidfreien Behandlung der Neurodermitis.

Die Salbe Atopiclair ist eine multifunktionale Kombination zur Behandlung der Neurodermitis und soll Symptome wie den Juckreiz reduzieren sowie die Intensität der Krankheit insgesamt abschwächen.

Das Produkt ist in jeder Apotheke erhältlich und kostet normalerweise 16,95€.

 


JETZT ATOPICLAIR KOSTENLOS TESTEN UND 16,95€ SPAREN

Wie das geht:

1. Einfach bis zum 31.03.2011 per E-Mail an sandra.mueller@ad-market.eu mit dem Betreff "Testaktion Jucknix" eine kostenlose Probe anfordern, Name, Lieferadresse, Alter und Geschlecht angeben

2. Atopiclair sendet Dir die Salbe versandkostenfrei und kostenlos zu und Du kannst sofort mit dem Testen beginnen

3. Berichte im Forum, was Du von Du von Atopiclair hältst

Hinweis: Die Aktion ist auf die ersten 100 Teilnehmer begrenzt!


 

Hier die Mitteilung von Atopclairs Vermarkter AdMarket:

Hallo liebe User,
 
heute starten wir eine kostenlose Testaktion eines neuen Produktes zur steroidfreien Behandlung der Atopischer Dermatitis.
Wir sind Marketingpartner der Fa. Sinclair Pharma und möchte zu diesem Produkt eine unabhängige Meinungsumfrage in Verbindung mit einer kostenlosen Produkt-Testaktion durchführen.
 
Sinclair ist ein international tätiges Pharmaunternehmen und konzentriert sich auf die Nischen-therapeutische Bereiche. Das aktuelle Portfolio des Unternehmens umfasst über 40 Produkte der Bereiche Dermatologie und Mundgesundheit.
 
Bei unserem Testprodukt handelt sich sich um die Marke Atopiclair, eine multifunktionale Kombination zur Behandlung der Atopischer Dermatitis
.
Atopiclair reduziert die Symptome und schwächt die Intensität der atopischen Dermatitis, einschließlich des Juckreizes.
 
Das Produkt ist in jeder Apotheke erhältlich.
 
Wir freuen uns über alle, die bereit sind, die Produkte zu testen und anschließen innerhalb des Forums ihre Meinung, Erfahrung kundtun!
Für Sie ist das die Möglichkeit ein neues Produkt auszuprobieren, für uns wiederum ist es wichtig zu erfahren, wie Atopiclair angenommen wurde und inwiefern eine Besserung/Linderung eingetreten ist.
Wir legen viel Wert auf neutrale und unabhängige Testberichte, daher unsere Aktion mit Ihnen!
 
Der Ablauf der Aktion ist ganz simpel:
Einfach per EMail (sandra.mueller@ad-market.
<
mailto:sandra.mueller@ad-market.eu> eu <mailto:sandra.mueller@ad-market.eu> ) eine kostenlose Probe anfordern.
Name, Lieferadresse Alter und Geschlecht angeben.
Wir schicken Ihnen anschließend das Produkt Versandkostenfrei und kostenlos zu und Sie können sofort mit dem Testen beginnen.

Die Aktion läuft ab sofort, bis zum 31.03.2011. Versendet wird an die ersten 100 Teilnehmer!

Wir freuen uns auf zahlreichen Rückmeldungen/Reaktionen im Forum!
 
Freundliche Grüße
 
Sandra Müller
email:
sandra.mueller@ad-market.eu

 

 

Medizinischer Disclaimer:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin dass sämtliche Inhalte dieser Seiten nicht als Heilaussagen zu verstehen sind. Die Diagnose und Therapie von Erkrankungen und anderen körperlichen Störungen erfordert die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Die Informationen auf diesen Seiten sind ausschließlich informativ, sie sollen nicht als Ersatz für eine ärztliche Behandlung verstanden werden.

Soweit auf diesen Seiten Anwendung, Dosierung, medizinisches oder ernährungstherapeutisches Vorgehen erwähnt wird, wird keine Gewähr dafür übernommen. Jeder Kunde ist angehalten, durch sorgfältige Prüfung oder Konsultation eines Spezialisten festzustellen, ob die Empfehlungen und Richtwerte im konkreten Fall zutreffend sind. Jede Dosierung, Anwendung oder Therapie erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Weitere Informationen zum Thema Haftung in unseren AGB.

 


Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Periorale Dermatitis – Diagnose Anhand der typischen Symptome ist die Diagnose der perioralen Dermatitis...

3 Antworten zu “Kostenlose Testaktion ATOPICLAIR”

  1. Sven Sporys sagt:

    hallo gibt es schon erfahrungsberichte zu dem produkt habe gestern im alter von 31 jahren erfahren das ich neurodermitis hab

    würde mich um eine antwort freuen

  2. admin sagt:

    Hallo Sven,

    schön dass Du vorbeigekommen bist, tut mir leid, dass sie Dich auch (so spät) erwischt hat, die Neurodermitis. Du kannst die Salbe gern noch kostenlos testen, die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und es sind noch Gratisprodukte da! Gilt natürlich auch für alle anderen Leser.

    LG

    Jens

  3. Bibi sagt:

    Oh, habe es erst eben gelesen, ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte, da ich auch unter Neurodermitis leide.

Dein Kommentar

*