});

Ernährungstagebuch

Das Jucknix Ernährungstagebuch hilft Ihnen dabei, sich möglicher Allergien und Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln bewusst zu werden, die die Neurodermitis verschlechtern können. Bis zu zwei Stunden nach dem Essen können erste Beschwerden auftreten, die als Hinweise auf einen Einfluss des Lebensmittels auf den Hautzustand dienen können.

Download Ernährungstagebuch (PDF)

 

 

 

 

 

 

 


Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Erdnuss-Allergie Verbreitung und Symptome In den USA sowie in vielen...

3 Antworten zu “Ernährungstagebuch”

  1. Jutta Spielberg sagt:

    Hallo,

    habe sehr große gesundheitliche Probleme,starke Bauchschmerzen,Schäche,Gefühl von Fieber,Brennen im Verdauunhstrakt,
    Was könnte dies sein?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jutta Spielberg

  2. Selina Banzhaf sagt:

    Hallo!!
    Ich bin eine der vielen mit der Hauterkrankung Neurodermitis ich habe Hautausschlag, Juckreiz u.s.w ich halte es nicht mehr aus ich kann kein t-shirt anziehen ohne das man meine blutenden Pussteln sieht ich möchte das das endlich aufhört

    Liebe Grüße selina banzhaf

  3. Selina Banzhaf sagt:

    Hallo!!!!

    was kann ich gegen neurodermitits tun??

Dein Kommentar

*